Burninglights


Burninglights Market invites Kathrin Eckhardt Studio
Sep
9
10:00pm10:00pm

Burninglights Market invites Kathrin Eckhardt Studio

Wir freuen uns auf den ersten Burninglights Market nach den Sommerferien!

Kathrin Eckhardt Studio besucht uns mir ihrer neuen Kollektion an Jacken und Körben, zudem könnt ihr unsere Spezialitäten für einen entschleunigten Alltag vor Ort ausprobieren und kennenlernen und zu guter letzt wartet der Peace Club mit seinen Merchandise Artikeln auf Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Marisa & Kathrin

BURNINGLIGHTS_INVITES_KATHRINECKHARDT_SEPT.jpg
kathrineckhardt_studio_indigo_jacket
yogamat_spray_burninglights
kathrineckhardt_katrinekart_studio
peace_club
kathrineckhardt_studio_burninglights
lavendelkissen_burninglights
basket_kathrineckhardt
love_postcards

 

 

 

 

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET invites Kathrin Eckhardt Studio
Jul
3
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET invites Kathrin Eckhardt Studio

Kathrin Eckhardt Studio besucht uns passend zu den bevorstehenden Sommerferien nochmals mit einer neu eingetroffenen Sommer-Kollektion! Luftige Wrapskirts und bunte Overalls, sowie sommerliche Indigo-Tücher und Körbe erwarten Euch diesen Samstag im Burninglights Atelier.

Für alle die sich etwas Ruhe und Entschleunigung gönnen möchten haben wir die passenden Schätze vor Ort, wie unsere biologischen, hangepflückten Tees und Räucherkräuter aus Obwalden, die naturaktiven und nach Weihrauch, Arve und Zimt duftenden Reinigungsmittel, hangeschriebene und illustrierte Karten und Poster sowie eine Auswahl an neuen Ketten und nicht zu vergessen unsere Peace Club T-Shirts!

Wir freuen uns auf Euch!

Marisa & Kathrin

burninglights_market_kathrin_eckhardt_studio
View Event →
Burninglights invites AISSO X OH YOU PRETTY THINGS
Jun
24
10:00am10:00am

Burninglights invites AISSO X OH YOU PRETTY THINGS

Ich freue mich am 24. Juni die beiden Macherinnen Jenny Nyfeler und Rahel Morgenvon dem Basler Shop-Kollektiv AISSO X OH YOU PRETTY THINGS im Atelier am Rennweg zu begrüssen.

burninglights_aisso_ohyouprettythings
aisso_ohyouprettythings
aisso_burninglights_verkauf
ohyouprettythings_burninglights_verkauf
View Event →
BURNINGLIGHTS PEACE CLUB
Mar
25
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS PEACE CLUB

We are burning lights,
burning for love,
peace and humanity.

 

Join us for a colorful Burninglights Market with special Guest Artist Gigi Burn and a cosy mini peace concert with Raphaela Pichler, Monica Santana, Julian Amacker and Myron Bingham.
Peace is the mission!
Love & Light

Marisa

25. 03.2017
10:00-17:00 Burninglights Market
18:00 -21:00 Mini concert, Window-Bar & Shopping RSVP

KIDS ARE WELCOME!

Kollekte - Das Konzert ist ausgebucht, wer spontan vorbeischauen will ob es doch noch freie Plätze hat kann gerne vor Ort nachfragen.

image.jpeg

 

 

 

 

View Event →
Burninglights Market : New Beginnings : Cleaning & Reboot
Jan
28
10:00am10:00am

Burninglights Market : New Beginnings : Cleaning & Reboot

Der Burninglights Market öffnet seine Tore im neuen Jahr am 28. Januar von 10:00-17:00.

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang! Eine ausgesuchte Auswahl an Produkten zur Reinigung, für den Neustart und die eigene Kräftigung wartet auf Euch.

Eingang durch den Barber Salon The Barber Paradox im 1. Stock Rennweg 32/34 im Innenhof 8001 Zürich.

 

 

View Event →
Burninglights Market & Open Atelier
Dec
17
10:00am10:00am

Burninglights Market & Open Atelier

Lass Dir für Weihnachten im Open Atelier Deine personalisierten Weihnachtskarten und Poster machen.
Vor Ort kannst Du aus verschiedenen Poster und Faltkarten Dein Format auswählen und mit den Namen Deiner Liebsten beschriften lassen oder Dein Lebensmotto, Dein Lieblingsmantra oder Deine Liebesbotschaft von Hand auf Papier verewigen lassen.
Ich freue mich auf Euch.

Preise:
Faltkarten zwischen CHF 12.00 - CHF 18.00
Poster zwischen CHF 29.00 - 79.00

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET invites Kathrin Eckhardt
Dec
10
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET invites Kathrin Eckhardt

Ich freue mich Euch in unsere ruhige Oase einzuladen.
Für die kalte Winterzeit und vorallem die bevorstehenden Festtage haben wir unsere schönsten Schätze hervorgeholt!

Zu Gast ist wieder Kathrin Eckhardt Studio mit ihrer neusten Kollektion und ausgesuchten Wohnaccessoires aus Ghana.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Marisa Burn-Pichler

BURNINGLIGHTS ATELIER RENNWEG 32/34 8001 ZÜRICH
Eingang The Barber Paradox 1. Stock

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET & LAUNCH HOLY MOUNTAIN CLEANER
Nov
12
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET & LAUNCH HOLY MOUNTAIN CLEANER

Ich freue mich sehr endlich unsere neusten Produkte vorzustellen: Holy Mountain Surface Cleaner & Holy Mountain Yoga Mat & Hand Cleaner:

Der aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen hergestellte, naturaktive Oberflächenreiniger und der Yoga Matten und Hände Spray «Holy Mountain» helfen Dir, den Moment der Reinigung in eine achtsame Auszeit zu verwandeln.

Der Duft der biologischen, ätherischen Öle von Arven, Weihrauch,Muskatellersalbei und Zimt verströmt eine erdende, entspannende und klärende Atmosphäre.

Burninglights Market & Launch Holy Mountain Cleaner

12. November 10:00-17:00

Rennweg 32/34 8001 Zürich

Eingang The Barber Paradox im 1. Stock

Biologische Schweizer Tees, Schweizer Räuchermischungen, handbemalte Postkarten und Plakate, biologische Räucherstäbchen, Gebetskerzen und vieles mehr.

 

 

 

 

 

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET IV
Oct
8
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET IV

BURNINGLIGHTSMARKET4

Ich freue mich auf den 4. Burninglights Market im Burninglights Atelier am Rennweg 32/34 8001. Passend zum Herbst gibt es hochwertige, schweizer Bio Tees, Schweizer Bio Räucherkräuter, Schmuck, Poster, Plakate und vieles mehr für einen entspannten, ganzheitlichen Alltag.   Zu Gast sind dieses Mal die beiden Designerinnen Beatrice Capdevila und Karin Anna Biedert von La Première mit ihren wunderschönen Mäntel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET III
Aug
26
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET III

Wir freuen uns auf den dritten Burninglights Market im Burninglights Atelier und Showroom am Rennweg 32/34 in Zürich. Im versteckten Innenhof gleich beim The Barber Paradox gibt es ausgesuchte Spezialitäten für den ganzheitlichen und spirituellen Alltag.

Zum dritten Mal wird auch Kathrin Eckhardt mit ihren Handwerkstrouvaillen aus ihrer neuen Heimat Ghana dabei sein.

Neu werden wir für Euch drei Tage geöffnet haben:
Freitag 19. August 10:00-19:00
Samstag 20. August 10:00-17:00
Freitag 26. August 10:00-19:00

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Marisa & Kathrin

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET II
May
21
10:00am10:00am

BURNINGLIGHTS MARKET II

Wir freuen uns auf den zweiten Burninglights Market im Burninglights Atelier und Showroom am Rennweg 32/34 in Zürich. Im versteckten Innenhof gleich beim The Barber Paradox gibt es ausgesuchte Spezialitäten für den ganzheitlichen und spirituellen Alltag. Zum zweiten Mal wird auch Kathrin Eckhardt mit ihren Handwerkstrouvaillen aus ihrer neuen Heimat Ghana dabei sein. 

SAMSTAG 21. MAI 10:00-17:00 RENNWEG 32/34 8001 ZÜRICH

TEE.jpg
FullSizeRender[4].jpg
View Event →
HAUSKONZERT LOTTCHEN
Mar
12
6:00pm 6:00pm

HAUSKONZERT LOTTCHEN

Ich freue mich über das erste Event im Burninglights Atelier. Das Duo Lottchen besucht uns zum intimen Hauskonzert mit ihrem dritten Album Quiet Storm.

Türöffnung: 17:30 Konzertbeginn 18:00

Kollekte - Die Plätze sind beschränkt. Bitte meldet Euch hier an: 

Name *
Name
Wir freuen uns über Ihre Reservation. Die Anmeldung ist verbindlich. Wir danken Ihnen wenn Sie uns über Änderungen der Reservation informieren.
lottchen music

Mit Eva Buchmann (voc) und Sonja Huber (vib) haben sich zwei Musikerinnen zum Duo Lottchen zusammengetan, die sich besser nicht ergänzen könnten: Sonjas federndes und klangvolles Vibraphonspiel schmeichelt und kontrastiert zugleich Evas charismatische, warme Stimme. Die Belgierin und Schweizerin lernten sich 2007 während eines Auslandaufenthaltes am Jazz-Institut in Berlin kennen und begannen, die musikalischen Möglichkeiten von Stimme und Vibraphon auszuloten.

„Quiet Storm“ ist ein Album, das die Zuhörerinnen und Zuhörer in neue, ungeahnte Sphären lockt; es lädt nicht nur ein zum Träumen oder Tanzen, sondern auch zum Sinnieren und Reflektieren. Am Ende gibt es kein schnulziges Happy-end. Vielmehr fragt man sich, was nach dem Abspann kommt. Sehr ungerne trennt man sich am Ende der CD von Lottchen; man wünscht sich, die musikalische Reise möge ewig weitergehen. Was tun? Die Repeat-Taste drücken und hoffen, dass dieses hochtalentierte Duo möglichst bald eine weitere grossartige CD herausbringen möge!

View Event →
BURNINGLIGHTS MARKET
Mar
5
11:00am11:00am

BURNINGLIGHTS MARKET

Besucht uns zum ersten Burninglights Market im Burninglights Atelier und Showroom am Rennweg 32/34 in Zürich. In einem versteckten Innenhof gleich beim The Barber Paradox gibt es ausgesuchte Spezialitäten für den ganzheitlichen und spirituellen Alltag. Special Guest diesen Samstag ist Kathrin mit ihren Handwerkstrouvaillen aus ihrer neuen zweiten Heimat Ghana.

Wir freuen uns auf Euch!

BURNINGLIGHTS holistic lifestlye, art, incense, music, accessories, herbs, vintage...


GHANA HANDCRAFTS


View Event →