Burninglights

Burninglights Market September

Marisa Burn

Wir freuen uns auf den ersten Burninglights Market nach den Sommerferien!

Samstag 9. September 10:00-17:00

Kathrin Eckhardt Studio besucht uns mir ihrer neuen Kollektion an Jacken und Körben, zudem könnt ihr unsere Spezialitäten für einen entschleunigten Alltag vor Ort ausprobieren und kennenlernen und zu guter letzt wartet der Peace Club mit seinen Merchandise Artikeln auf Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Marisa & Kathrin

IMG_7171.JPEG

Do you speak peace?

BURNINGLIFEMarisa Burn

Es gibt mir einen Stich in den Magen wenn ich meinen news feed in den Sozialen Medien durchscrolle. Was kann man da noch machen und wo soll das enden?

Ich schaue auf einige Ereignisse in der Welt wo Nächstenliebe und Respekt nicht nur fehlen sie scheinen gar nie exisitert zu haben.

Ich weiss nicht wie es ist in einer anderen Haut zu stecken. Aber ich weiss dass es jede Stimme braucht die sich gegen Rassismus erhebt!

Ich habe keine Angst vor der Zukunft weil ich versuche sie mitzugestalten.

 

IMG_6827.JPG

#smokingflowersinsteadofgettinginfectedbyfear

Minerals

BURNINGLIFEMarisa Burn

Neu im online shop: Massage- und Meditationssteine.

Der Amethyst hat eine besänftigende Wirkung und sorgt für Klarheit.

amethyst_burninglights_minerals

Begristall: Master-Healer und Katalysator

bergristall_burninglights_minerals

Puderfarben: Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst

minerals_buringlights_rosenquartz_bergkristall_amethyst

BURNINGLIGHTS invites AISSO X Oh, you pretty things

BURNINGLIFE, EVENTSMarisa Burn

Am 24. Juni ist das Basler Shop-Kollektiv AISSO X oh, you pretty things zu Gast bei Burninglights und bringt eine Auswahl and handgefertigtem Schmuck aus Basel und natürlichen Beauty-Produkten mit.

aisso_ohyouprettythings

Day & Night

Marisa Burn

Silver Morning und Blue Night sind unsere Spezialisten für einen gestärkten Start in den Tag und einen tiefen Schlaf. Bio zertifiziert, von Hand gepflückt und mit sorgfalt getrocknet auf einem Bio Bauernhof in Obwalden. 

IMG_0855.JPG

Mother

BURNINGLIFEMarisa Burn

Ich freue mich sehr über die Muttertags-Serie der NZZ am Sonntag "Stil" von mir, meiner Mutter und meinen Kindern. Es war ein wunderbarer Tag rund um das Team von Fotografin und meiner Schwester Raphaela Pichler, meinen Freundinnen Karina Anna Biedert, Nicola Fischer Hair-& Make-up Artist und Michèl Aschmann Photo-Assistant.

IMG_0082.JPG
IMG_5279.JPG
IMG_5277.JPG
IMG_5276.JPG

THE GREEN PATIO MARKET

EVENTSMarisa Burn

Am 6. Mai feiern wir in unseren ruhigen Oase den Frühling. Es gibt Beauty Spetzialitäten für den Mann von The Barber Paradox, eine Auswahl an Objekten und Produkten für den entschleunigten Alltag von Burninglights und kolumbianische Design Objekte und Stühle von Tauta Home. 

Samstag 6. Mai 10:00-17:00 Rennweg 32/34 8001 Zürich

GREENPATIOMARKET_BURNINGLIGHTS_THEBARBERPARADOX_TAUTAHOME