Burninglights

Private Mindful painting WORKSHOP

MINDFUL PAINTING PRIVATE WORKSHOP
CHF 1,050.00
Quantity:
Add To Cart

In ruhigem Ambiente in unserem Zürcher Boutique Atelier lernst Du die basics des Malens mit Tusche und Aquarell. Ich nehme Dich mit auf eine kurze Inspirationsreise in die Welt der Symbolik, Farben und Formen. Um auf Deine Wünsche und Themen einzugehen nehmen wir uns viel Zeit und Du kannst Dich mit Leichtigkeit und Musse in Ruhe auf Deine eigenen Kreationen einlassen.

Kurs-Infos:

Personen: 1

Dauer: ca. 4h

Technik: Zeichnen mit Tusche und Aquarell

Kursort: Burninglights Atelier Rennweg 32/34 8001 Zürich

Kosten INKL. KURSMATERIAL UND GIVE-AWAY

Kosten CHF 1’050.00 inkl. Material

Kursmaterial inbegriffen:

Vor Ort: Aquarell-Papiere, diverse Papiere, Tusche, Aquarell Farben, Schürzen, diverse Pinsel, Begrüssungstee, Snacks

Zum Mitnehmen:

Die eigens bemalten Poster auf hochwertigem Aquarellpapier (50*60 cm 300g/m)in Transporthülse nimmst Du nach Hause mit zum aufhängen, verschenken und weitermalen. Ein kleines Give-Away soll Dich an den Workshop erinnern.

Ablauf Workshop

  • Begrüssung:

    Ankommen im Atelier, kurzes Gespräch zum kennenlernen, Begrüssungstee

  • Einführung in die Materialkunde:

    Welches Material wir für unsere Kreationen wählen hat einen grossen Einfluss auf das Endprodukt.

    Ich werde Dich kurz in die Verschiedenheiten und Spezialitäten von Aquarell und Tusche einführen und die Unterschiede der verschiedenen Papier erklären.

  • Einführung Formen:

    Wir lassen uns für unsere Poster von Symbolen, Worten und Formen inspirieren. Ich nehme Dich mit auf eine kurze Inspirationsreise und zeige Dir wo und wie Du Dich auch in Zukunft inspirieren lassen kannst.

  • Training Formen & Pinsel:

    Wir werden uns auf kurze und schnelle Formstudien einlassen und gehen spielerisch und spontan an die ersten Zeichnungen mit Pinsel und Tusche in dem wir versuchen einfache und komplexe Formen in eigene Interpretationen übergehen zu lassen. Der weg ist das Ziel.

  • Free Painting:

    Wir widmen uns unseren eigenen Kreationen. Mit dem Wissen und dem kurzen Training weisst Du nun mit was Du arbeiten möchtest. Wir nehmen uns Zeit für Deine Ideen und setzen diese begleitet von Marisa Burn um.

  • Ausklang

PAINTING WITH FRIENDS

Möchtest Du mit Deinen Freunden den Kurs besuchen? Du kannst unseren Gruppen Workshopfür 2-4 TeilnehmerInnen buchen mehr dazu findest Du hier.

GO CREATIVE WITH YOUR CORPORATE TEAM!

Möchtest Du mit Deinem Team einen kreativen Ausflug machen? Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen

Meet us in the House of Change

LIVING IN THE MOMENT - WITH CREATIVITY, PASSION & PEACE