Burninglights

BURNINGLIFE

We are Burninglights

BURNINGLIFEMarisa Burn

Wir entscheiden uns täglich dafür wie wir unser Leben führen wollen. Es braucht einen starken Willen sich für einen authentischen und achtsamen Alltag einzusetzen und diesen auch zu leben. 

Mein Ziel ist es mit unseren Produkten kleine Ankerpunkte im Alltag all derer zu setzen, welche auf der Suche nach Frieden und Entschleunigung sind, um sie daran zu erinnern im Moment zu leben und sich Gutes zu tun. 

We are burning lights!

IT'S TIME TO MAKE PEACE NOW

EVENTS, BURNINGLIFEMarisa Burn

FIND PEACE TO MAKE PEACE

Next Burninglights Market:

14. Juli 2018 10:00-17:00

 

0BFC0BFF-3524-4968-B645-4975F8327386 2.JPG

Connection

BURNINGLIFEMarisa Burn

Connection

it‘s time for a loving world, a balance between diversity and equality!

 

 

IMG_8468.JPG

Third Stop FAITH the spiritual tourists tour

BURNINGLIFE, EVENTSMarisa Burn

einige Impressionen von unserem letzten Stop „Faith“ der Spiritual Tourists Tour mit Nora Khereddine und Kathrin Eckhardt Studio

Second stop Flow The Spiritual Tourists Tour

EVENTS, BURNINGLIFEMarisa Burn

Der zweite Halt der Spiritual Tourists Tour fand während der Afro Pfingsten in der Boutique Griesbach statt. Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch, herzlichen Dank auch an Myriam Zumbühl für den interessanten Flow Talk. Next stop „Faith“ 2. Juni im Burninglights Atelier Zürich

"Courage" THE SPIRITUAL TOURISTS TOUR

EVENTS, BURNINGLIFEMarisa Burn

Es war ein wunderbarer Start unser Spiritual Tourists Tour bei Kathrin Eckhardt Studio in Seebach. Herzlichen Dank für Euren Besuch.

IMG_6375.JPG
IMG_6369.JPG
IMG_6354.JPG

Burninglights in SWISS MAGAZINE

BURNINGLIFEMarisa Burn

Das Swiss Magazin berichtet in der neusten Ausgabe über meine Arbeit mit Burninglights. Ich freue mich sehr über den schönen Bericht und freue mich Euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu geben. 

Herzlichen Dank Myriam Zumbühl für die Einladung zum Interview und Jen Ries für Bilder.

peace_club_burninglights_marisa_burn
swiss_magazin_marisa_burn_buringlights
SM18-03_086-090_Swiss_Design_gepr_remote3_Seite_3.jpg
marisaburn_swiss_magazin_burninglights
SM18-03_086-090_Swiss_Design_gepr_remote3_Seite_5.jpg

RESONANCE

BURNINGLIFE, BURNSTAGRAMMarisa Burn

Neues Jahr neue Serie: "Resonance"  Tusche auf Papier

"Everything is energy and that's all there is to it" - Albert Einstein
B3BE600E-1ED9-4905-B08C-7E05FD0950A0.JPG

Neue Räuchermischung "Find me in the flower fields"

BURNINGLIFEMarisa Burn

Ich freue mich sehr Euch unsere zweite hauseigenen Räuchermischung aus Lavendel, Mariengras und Muskatellersalbei vorzustellen. Die handgepflückten, Schweizer Bio Kräuter sorgen für eine sinnliche und harmonische Atmosphäre und verbreiten Geborgenheit und Entspannung.

Die Kräuter werden auf der Kohle oder in einem Räucherstöfchen geräuchert und sind die perfekten Begleiter für einen ruhigen Start ins neue Jahr.

räuchermischung_schweiz_burninglights
burninglights_lavender
räucherkräuter_maiengrass_lavendel_muskatellersalbei

 

 

42EB86FF-FA0E-4960-81F6-5D67C88AC515.JPG
burninglights_linck_incense

Burninglights at Salon Linck

EVENTS, BURNINGLIFEMarisa Burn

Ich war diesen Samstag zu Besuch am Salon Linck in den wunderschönen Werkstatt-Räumlichkeiten von Linck Keramik. Vort Ort habe ich personalisierte Karten und Poster gemalt. Mit dabei an diesem Salon waren Kathrin Eckhardt Studio, Aisso, La Première, Zirkuss, Internationals und Hefti Kaffee.

 

IMG_0201.JPG
IMG_0203.JPG
IMG_0196.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0197.JPG
IMG_0198.JPG

Peace Club & Burninglights Charity Market with special Guest La Première

EVENTS, BURNINGLIFEMarisa Burn
peace_club_burninglights_lapremiere

Burninglights und La Première laden gemeinsam zum Peace Club & Charity Verkauf zu Gunsten der Stiftung Women’s Hope.

Die Designerinnen Beatrice Capdevila und Karin Anna Biedert von La Première sind zu Gast mit ihren zeitlos, hochwertigen Mäntel.  Speziell diesen Samstag gibt es das rosarote, kurze Model zum vergünstigten Charity-Preis. Der Erlös der rosaroten Mäntel kommt vollumfänglich der Stiftung Women’s Hope zu Gute.

Der Peace Club hat sein Merchandise Lager aufgefüllt und die Pullis, T-Shirts und Jeans Jacken gibt es vor Ort zum probieren und kaufen.  Zum speziellen Anlass gibt es eine limited Peace Club Charity Edition.

Zudem könnt ihr unsere Spezialitäten für einen entschleunigten Alltag vor Ort ausprobieren und kennenlernen.

Am Abend gibt es beim gemütlichen Get Together ein intimes Peace Club Concert mit Marisa Burn, Raphaela Pichler, Monica Santana und Julian Amacker.  Der Platz ist beschränkt bitte reserviert Euch Euren Platz hier.

10:00-17:00 Burninglights Peace Club Charity Market with La Première

19:00-21:00 Burninglights Peace Club Mini Concert & Get Together RSVP

 

Women's Hope

Gemeinsam mit Ihren Partnern engagiert sich Women's Hope für die Verbesserung der Gesundheit rund um Schwangerschaft und Geburt in Afghanistan, Bangladesch, Äthiopien und im Tschad

"Wir stärken Mädchen und Frauen, damit Kinderehen und Teenagerschwangerschaften nicht mehr vorkommen"

Name *
Name
Für wieviele Personen möchtest Du reservieren? Falls Du verhindert bist am Anlass gib uns bitte kurz Bescheid.
peace_club_la_premiere_womenshope
la premiere
peace_club_charity

Do you speak peace?

BURNINGLIFEMarisa Burn

Es gibt mir einen Stich in den Magen wenn ich meinen news feed in den Sozialen Medien durchscrolle. Was kann man da noch machen und wo soll das enden?

Ich schaue auf einige Ereignisse in der Welt wo Nächstenliebe und Respekt nicht nur fehlen sie scheinen gar nie exisitert zu haben.

Ich weiss nicht wie es ist in einer anderen Haut zu stecken. Aber ich weiss dass es jede Stimme braucht die sich gegen Rassismus erhebt!

Ich habe keine Angst vor der Zukunft weil ich versuche sie mitzugestalten.

 

IMG_6827.JPG

#smokingflowersinsteadofgettinginfectedbyfear