Burninglights

BURNINGLIFE

Minerals

BURNINGLIFEMarisa Burn

Neu im online shop: Massage- und Meditationssteine.

Der Amethyst hat eine besänftigende Wirkung und sorgt für Klarheit.

amethyst_burninglights_minerals

Begristall: Master-Healer und Katalysator

bergristall_burninglights_minerals

Puderfarben: Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst

minerals_buringlights_rosenquartz_bergkristall_amethyst

BURNINGLIGHTS invites AISSO X Oh, you pretty things

BURNINGLIFE, EVENTSMarisa Burn

Am 24. Juni ist das Basler Shop-Kollektiv AISSO X oh, you pretty things zu Gast bei Burninglights und bringt eine Auswahl and handgefertigtem Schmuck aus Basel und natürlichen Beauty-Produkten mit.

aisso_ohyouprettythings

Mother

BURNINGLIFEMarisa Burn

Ich freue mich sehr über die Muttertags-Serie der NZZ am Sonntag "Stil" von mir, meiner Mutter und meinen Kindern. Es war ein wunderbarer Tag rund um das Team von Fotografin und meiner Schwester Raphaela Pichler, meinen Freundinnen Karina Anna Biedert, Nicola Fischer Hair-& Make-up Artist und Michèl Aschmann Photo-Assistant.

IMG_0082.JPG
IMG_5279.JPG
IMG_5277.JPG
IMG_5276.JPG

Tea Time

BURNINGLIFEMarisa Burn

Mein Lichtblick in diesen verregneten Tagen ist unser Burninglights "Light" Tee, seine bunten Blüten erfeuen meine Augen und wärmen meinen Körper.

Die liebevoll von Hand gepflückten Kräuter und Blumen werden für uns auf einem Bio Bauernhof in Obwalden gepflanzt und getrocknet. 

IMG_9686.JPG
IMG_9684.JPG
IMG_9685.JPG

Peace Club an Explanation

BURNINGLIFE, EVENTSMarisa Burn

I am a burning light, burning for love, peace & humanity.

I’m tired of fear and populism. It’s time for a loving world, a balance between diversity and equality.

Join the Club of open Hearts, open minds, respect and compassion.

Be the change & make a statement!

Love

Marisa


 

IMG_6369.JPG
IMG_6371.JPG
IMG_6372.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6389.JPG

Tea Time

BURNINGLIFEMarisa Burn

Ich freue mich über die jüngste Zusammenarbeit mit Modissa. Als Unternehmerin und Macherin unterstütze ich ihr Engagement für Frauen.

Umso mehr hat es mich gefreut den Schriftzug für den neuen Tea Room im ersten Stock zu kreieren.

IMG_5881.JPG
IMG_5880.JPG
IMG_5908.JPG
IMG_5903.JPG
IMG_5906.JPG
IMG_5892.JPG
IMG_5907.JPG
IMG_5902.JPG
IMG_5680.JPG