Burninglights

Back to All Events

SUMMER MARKET with AISSO, Burgunder, Burninglights, Future Archive, Kathrin Eckhardt Studio und Stitchie Burn

  • Kathrin Eckhardt Studio 28 Töpferstrasse Zürich, ZH, 8045 Switzerland (map)

Wir laden Dich herzlich zu unserem Summer Market am Samstag 4. Juli von 12:00-18:00 im Showroom von Kathrin Eckhardt Studio ein.
Wir freuen uns Dich endlich wieder vor Ort zu treffen und mit Dir auf den Sommer und das Leben anzustossen.
Es gibt exklusiven Schmuck von AISSO, T-Shirts, Sweatshirts und Shorts von Burgunder, Taschen und Accessoires von Future-Archive, Sommerkleider und Körbe von Kathrin Eckhardt Studio, Bilder von Sticthie Burn und eine Auswahl von unseren Malereien, Karten, Putzmittel etc. Sowie eine Mini Kollektion an Peace Club Produkten.

Ich freue mich sehr auf Dich!
Herzliche Grüsse
Marisa Burn, Burninglights

PS: Wir werden die nötigen Hygiene-Massnahmen anwenden um uns allen einen unbeschwerten Nachmittag zu ermöglichen.

Falls Du doch noch lieber von zu Hause aus shoppen möchtest haben wir zwei Insta live Sessions geplant jeweils um 13:00 und 15:00 wo wir Euch das Sortiment zeigen und Du uns fragen stellen kannst.
Es ist auch möglich via Facetime, zoom oder whats up einzukaufen und wir schicken es Dir danach.
Schreib uns einfach eine e-mail oder DM via Instagram.



Folgt uns hier auf Instagram:  Burninglights AISSO, Kathrin Eckhardt Studio,BurgunderStitchie BurnFuture-Archive

summermarket_burninglights