Burninglights

Die Vibraphonistin Sonja Huber und die Sängerin Marisa Burn kennen sich seit zwei Jahrzehnten. Seit der ersten Stunde ihrer Freundschaft war die Musik ihr treuer Begleiter. Sie sangen gemeinsam im Schülerchor, gründeten bald ihre erste Schülerband und später die Band Chrysalis zusammen mit Marisa’s Zwillingsschwester. In dieser Konstellation waren sie mehrere Jahre auf Schweizer Bühnen unterwegs.

Marisa Burn widmete sich auf ihrem beruflichem Weg der Kunst und dem Design, Sonja Huber ihrer Ausbildung als Jazzmusikerin in Basel und Berlin. In der Zwischenzeit veröffentlichte Marisa ihr Debut-Album mit ihrer Schwester mit der Band „Van Golden“ und Sonja arbeitete an verschiedenen Alben mit ihrem Quartett und Duo.

Letztes Jahr beschlossen die langjährigen Freundinnen, sich einem neuen gemeinsamen Projekt zu widmen. Im aufwändigen Alltag zwischen Familie und Beruf wollten sie eine musikalische Entspannungsoase schaffen. Einfach und intuitiv sollten die Lieder sein. Jedes Stück hat seine eigene Botschaft. Gesangmuster und die Musik stehen im Vordergrund. Im familiären Rahmen wurden die Stücke im Heimstudio für „Pine & Stone“ aufgenommen.

CHF 7.00
Add To Cart

EP : HOME

Breathe

Das Leben ist in ständiger Veränderung. Dinge kommen, Dinge gehen. Wie der Atem ein- und aus fliesst, fliesst auch das Leben in unterschiedlichen Rhythmen. Der Atem hilft uns, im Moment zu bleiben und lässt kommende Veränderungen zu.

Free

Erzählt vom Loslassen und Frei werden. Wiederkehrende, sich im Kreis drehende Gedanken und Gedankenmuster können durchbrochen werden. Vergangenes ist vergangen. Die Vergangenheit ist vorbei.

Grateful

„Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück“ wissen die Weisen. Deshalb erinnert dieses Stück daran, die Aufmerksamkeit auf die Dankbarkeit zu lenken. Was macht mich dankbar? Ich bin dankbar!

Love

Die Liebe ist der Nährboden unseres Lebens. Liebe geben und empfangen gehört zu den Grundbedürfnissen jeden Menschen. Oft vergessen wir uns dabei selber. Die Botschaft dieses Songs ist: Ich liebe, ich liebe mich.

pineandstone.jpg